©Dominik Roessler

Günter Keil trifft regelmäßig die Weltstars der Literatur. Der Journalist, Moderator, Juror und Kritiker schreibt u.a. für SPIEGEL Online, SZ, Playboy und Freundin. Bei egoFM moderiert er seine Literatursendung „Die Buchhaltung“. Er moderiert regelmäßig Live-Veranstaltungen mit internationalen Bestsellerautor*innen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Karla Paul hat er mit „Die Seitenspringer“ eine eigene Literaturshow und mit „Long Story Short“ einen der erfolgreichsten Buchpodcasts.

Digitale Hörlounge
10:00 - 21:00 Uhr Autoren Talks
Die Kamera auf das Unheil richten
11:15 - 11:45 Uhr Autoren Talks
Vom unschuldigen Mörder und dem perfekten Verbrechen
13:45 - 14:15 Uhr Autoren Talks
Long Story Short goes CRIME DAY 2021
15:00 - 16:00 Uhr Hauptbühne
Historisch oder politisch korrekt?
18:00 - 18:30 Uhr Autoren Talks